Imposante Langzeitbelichtungen des Hamburger Hafens

The Moon

The Moon

Ich bin ein absoluter Fan von Langzeitbelichtungen und meinen persönlichen Einstieg darin habe ich euch ja auch schon vorgestellt. Der Fotograf Birger Stahl hat sich im Rahmen eines Workshops im Hafen meiner Lieblingsstadt Hamburg ein paar fantastische Langzeitbelichtungen gemacht,welche ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte. Tolle Lichter, samtweiches Wasser und beeindruckende Bild-Kompositionen gibt es dabei zu bestaunen. Ich persönlich wäre unheimlich stolz, wenn mir solch ein Foto auch gelingen würde. Der Hamburger Hafen jedenfalls scheint eine fantastische Location zu sein. Genug geschwätzt, Bilder ansabbern! Hier gehts lang! Gefallen die euch auch so gut wie mir?

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

Diese Website speichert einige Nutzerdaten. Diese Daten werden erhoben um Statistiken über die Aufrufe der einzelnen Seiten dieser Website zu erheben, natürlich konform mit der DSGVO. Wenn sie dies nicht möchten, klicken sie auf \\Verweigern\\. Damit wird für ein Jahr ein Cookie gesetzt, welches die rein statistische Erhebung verhindert. Zustimmen, Verweigern
628