Hey du da hinter mir!

Hey du da hinter mir!

Ich beglückwünsche dich sehr zum Kauf deines neuen Seat Cupra mit kräftig Pferdchen unter der Haube! Im Rückspiegel konnte ich sogar sehen, dass der TÜV niegelnagel neu sein Etikett auf dein Nummernschild gepappt hat. Auch deine neuen Xenon Scheinwerfer funktionieren 1A. So wild funkelnd kamen sie mir ein wenig vor, wie das feurige Zucken tiefschwarzer Augenbrauen einer heißblütigen Spanierin die mit mir flirtet. Deine Lenkung wirkte spritzig, die schnellen und gefühlvoll akzentuierten Ausbrecher nach rechts und links direkt hinter meinem Kofferraum haben mich vollends in deinen Bann geschlagen.

Klartext

Ich weiß du hast es sicher eilig gehabt heute morgen. Jeder ist mal spät dran, hat wichtige Termine oder muss überpünktlich zur Projektpräsentation kommen. Aber du hast gedrängelt, mich genötigt schneller zu Fahren als erlaubt, hast mich im Überholverbot überholt und bist dann noch, natürlich ebenfalls im Überholverbot, an drei weiteren PKW und einem LKW vor dir vorbeigezogen. Beim Einscheren musstest du in die Eisen steigen, denn vor dem LKW war noch ein Fahrzeug und dass du dem Gegenverkehr entkommen bist grenzte für mich heute an ein Wunder. Junge! Ich habe Angst gehabt und ich war bei diesem brenzligen Manöver schon einige Meter weg. Was du vielleicht mal bedenken solltest – nahezu alle Verkehrsteilnehmer haben Familie, sind Söhne, Mütter, Tanten oder Brüder. Aber was viel wichtiger ist – ich bin mir sicher auch du hast Familie. Eine Mama die dich liebt, Kinder die den Boden verehren auf dem du gehst und Freunde die alles für dich tun würden. Du gefährdest mit dieser Fahrweise dein Leben und das aller anderen und weisst du was das schlimmste dabei ist? Nach deinen idiotischen und lebensgefährlichen Überholmanövern standest du an der Ampel direkt vor mir. Hat sich nicht gelohnt oder?

Zügig fahren ist eine Sache, ich bin da weiß Gott kein Engel, aber um dich, mein unbekannter Freund, habe ich von heute an Angst.

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website speichert einige Nutzerdaten. Diese Daten werden erhoben um Statistiken über die Aufrufe der einzelnen Seiten dieser Website zu erheben, natürlich konform mit der DSGVO. Wenn sie dies nicht möchten, klicken sie auf \\Verweigern\\. Damit wird für ein Jahr ein Cookie gesetzt, welches die rein statistische Erhebung verhindert. Zustimmen, Verweigern
566