Gastbeitrag: Das Manfroto 190XPROB im Video-Review

Mein Freund Stony war wieder einmal so nett und hat mir und euch einen Teil seiner Ausrüstung in ein Video gepackt. Dabei geht Stony auf die Ausstattung und das Handling näher ein. Ebenso dabei ist sein Kugelkopf, den es wohl in der Form zwar nicht mehr zu kaufen gibt, aber für die Manfroto`s gibt es ja jede Menge Auswahl, wenn es um den richtigen Kopf geht. Sollte da bei euch noch Bedarf an Beratung sein, lasst es mich wissen und ich mach mich schlau! Stony darf jetzt loslegen und ich sage ihm ein herzliches Danke für seine großartige Arbeit und die damit verbunden Mühen!


Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

Diese Website speichert einige Nutzerdaten. Diese Daten werden erhoben um Statistiken über die Aufrufe der einzelnen Seiten dieser Website zu erheben, natürlich konform mit der DSGVO. Wenn sie dies nicht möchten, klicken sie auf \\Verweigern\\. Damit wird für ein Jahr ein Cookie gesetzt, welches die rein statistische Erhebung verhindert. Zustimmen, Verweigern
624