Foto für euch: aus vergangenen Tagen

Kennt ihr diese beiden noch? Wisst ihr noch um die Tage, da diese beiden euer Ein und Alles waren? Eure Freunde? Eure Weggefährten und ab und an sogar eure Begleiter in wilden Schlachten gegen die bösen Kissengnome? Ich erinnere mich sehr gut daran, es waren glückliche Tage. Ein wenig macht es mich traurig, dass diese beiden treuen Streiter nun auf einem Stuhl im Flur stehen, ohne Beachtung. Ein hartes Schicksal. Findet ihr nicht auch?

Die Gefährten

Die Gefährten

Das traurige Schicksal findet ihr hier nochmal in höherer Auflösung.

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

Diese Website speichert einige Nutzerdaten. Diese Daten werden erhoben um Statistiken über die Aufrufe der einzelnen Seiten dieser Website zu erheben, natürlich konform mit der DSGVO. Wenn sie dies nicht möchten, klicken sie auf \\Verweigern\\. Damit wird für ein Jahr ein Cookie gesetzt, welches die rein statistische Erhebung verhindert. Zustimmen, Verweigern
598