Foto der Woche: Macro-Fly

Ich bin begeisterter Fan der Macro-Fotografie und versuche täglich zu fotografieren, zu lernen und besser zu werden. Nicht jedes Macro ist gleich supertoll, nur weil es das winzige Motiv in einem großen Bild zur Geltung bringt. Besonders bei der Makro-Fotografie empfinde ich den Bildaufbau und die Kreativität des Bildes von entscheidender Wichtigkeit. So ist mir hier, wie ich finde, eines meiner bisher besten Makro-Fotos gelungen. Doch seht selbst, hier meine Makro-Fliege:

Macro-Fly

Macro-Fly

Das Bild in höherer Auflösung findet ihr hier.

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

Diese Website speichert einige Nutzerdaten. Diese Daten werden erhoben um Statistiken über die Aufrufe der einzelnen Seiten dieser Website zu erheben, natürlich konform mit der DSGVO. Wenn sie dies nicht möchten, klicken sie auf \\Verweigern\\. Damit wird für ein Jahr ein Cookie gesetzt, welches die rein statistische Erhebung verhindert. Zustimmen, Verweigern
574