Firestarter – ich spielte mit dem Feuer

Zugegeben, so ganz richtig ist die Überschrift nicht, denn nicht ich spielte mit dem Feuer. Vielmehr war es Thomas von der Feuerkünstler-Truppe Caldera-Feuershow welcher sich für eine Hochzeit und vor meiner Kamera in Gefahr begab.

Firestarter I

Firestarter I

Für mich war es das erste mal, dass ich einen Feuerartisten fotografisch begleiten durfte. Ich wusste nicht recht, wie ich an diese Sache herangehen sollte. Doch der Künstler brachte mir die richtigen Settings gleich mit. ISO 100, vom Stativ mit Blende 8 rund eine halbe Sekunde draufhalten. Plusminus. Und was soll ich sagen, die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Das machen wir definitiv mal wieder!

Firestarter II

Firestarter II

Firestarter III

Firestarter III

Firestarter IV

Firestarter IV

Die großen Versionen dieser schönen Bilder findet ihr in der Galerie. Was sagt ihr? Top oder Flop?

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist