Die Nikon D800 – das erste mal auf Tour

Die Nikon D800 ist noch gar nicht so lange am Start, da hat der Ronny von blogtimes.info die Möglichkeit gehabt, den Dynamikriesen im Vollformat bei Nikon mit auf Tour zu nehmen. Ein Preis von 3000€ ist zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber bei Vollformat-Kamera´s kann man durchaus noch mehr Geld lassen. Herausgekommen bei Ronny´s Tour ist eine klare Meinung und ein paar fantastische Bilder. Diese solltet ihr euch unbedingt ansehen. Außerdem ist Ronny´s Eindruck von der Tour eine klare Kaufempfehlung für die Kamera, denn was Ronny besonders stark findet ist, dass die Kamera in der Lage ist Szenen mit hohem Dynamikumfang akkurat auf das digitale Bild zu bannen. Doch allein die tollen Bilder waren mir einen Blogeintrag wert und ich sage – DANKE – an Ronny, für diesen Einblick in die Kamera und den bebilderten Trip durch Montreal.

Hier gehts zum Artikel: Click me!

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist