Vier mal Inspiration zur Analogfotografie

Wer hier öfter vorbei schaut, weiß, dass mich aktuell die Film-Fotografie schwer beschäftigt. Sie inspiriert mich, begeistert mich und gibt mir Kicks in neue Richtungen. Ich weiß aber ebenso, dass einige von euch nicht verstehen, was der ganze Shizzle eigentlich soll. Versuchen wir es mit diesen vier unheimlich inspirierenden Videos von Matt Mangham der nichts weiter tut, als Analogfotografen schwärmen zu lassen.

Foto 22.01.16, 16 07 24

Ich hoffe ihr seid der englischen Sprache etwas mächtig, wenn nicht, genießt die Bilder 🙂

Matthew Lawless

Anastasia Petukhova

Julian Martin

Brooks Sterling

Ich schaue diese Videos sehr oft, denn ich finde es interessant, was in den Jungs und Mädels vorgeht, die Film fotografieren. Deckt sich das mit meinen Empfindungen/Erfahrungen? Was machen die Kollegen mit ihren Filmen und wie sehen die Endergebnisse aus? Das und viel mehr erfahrt ihr in diesen tollen Videos und obendrauf gibts richtig cooles Bildmaterial drumherum.

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de – Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist