Viel nützliches rund um Lightroom 4

Lightroom 4.1

Lightroom 4.1

Ich habe nun seit ein paar Wochen Lightroom 4.1 bei mir und benutze es sei dem ausgiebig. Ich kann wahnsinnig viele Aktionen, für welche ich sonst Photoshop bräuchte, in Lightroom abbilden. Meistens mit wesentlich weniger Zeitaufwand. Auf der Suche nach nützlichen Tipps und Tricks bin ich über eine Sammlung von “Lightroom Ressources” gestolpert. Also eine Sammlung von KnowHow für mein neues Lieblingsprogramm. Diese Sammlung wollte ich euch nicht vorenthalten. Ihr findet in dieser Sammlung tolle Blogs, die regelmäßig Artikel rund um Lightroom veröffentlichen. Besonders interessant finde ich da die Artikel rund um die Voreinstellungen von Lightroom. Also clickt euch einfach mal durch und abonniert, was euch wichtig erscheint. Bei mir liegen diese Blogs nun nahezu alle im Reader. Bei euch auch? Wen nun noch die Sprache stört, für den gibts hier bald bestimmt noch eine deutsche Linksammlung um Lightroom noch weiter optimieren zu können!

Veröffentlicht von

Autor und Zeugwart bei www.blendstufe.de sowie freier Autor auf www.mobiFlip.de - fotobegeistert, techverliebt und Farbmaushalter

  • achisto

    Lightroom ist schon ein echt klasse Werkzeug, mehr als das, es ist vor allem extrem umfangreich, das merke ich immer wieder, momentan ganz besonders, da ich eine Artikelreihe darüber schreibe und immer wieder Neues entdecke!

    • blendstufe

      Ui, da freue ich mich aber drauf :)