Über mich

Hi, mein Name ist Benno, ich gehe schwer auf die 40 zu und ich komme aus dem schönen Gebiet des bayerischen Untermains. Meistens blogge ich Reviews auf www.mobiFlip.de – wo ich über die Produktfotos zur Fotografie an sich gekommen bin. Mittlerweile ist es eine Sucht und ich versuche so oft es geht raus zu gehen und Bilder zu machen. Ich fotografiere mit einer Canon-Spielgelreflexkamera und somit sind sicherlich auch viele Beiträge recht Canon-lastig, aber ich versuche natürlich auch für andere Marken ein paar gute Beiträge zu bringen. Blendstufe.de ist aus dem Gedanken heraus entstanden, dass es viele angehende Fotografen gibt, die für ihre Bilder Lernprozesse durchleben. So wie ich auch. So möchte ich also hier Erfahrungen bieten, mit euch über Techniken und Technik diskutieren und euch auch einige Helferlein für die Fotografie vorstellen. Hier lest ihr immer meine eigene, persönliche Meinung. Keiner meiner Artikel hier ist gekauft, bezahlt oder irgendwie beeinflussbar. Außerdem biete ich jedem die Chance, sich zu beteiligen. Wer eine Erfahrung mit meinen Lesern teilen möchte, rund um das Thema Fotos, Kamera’s, Zubehör oder Techniken, der kann das gerne tun und mir eine Nachricht oder Bewerbung zukommen lassen.

Abschließend bleibt mir nur zu wünschen – Viel Spaß beim Lesen!