Trust your gear – Traue deiner Ausrüstung

Wir alle kennen die Vorzüge unserer Ausrüstung. Man bestellt sich dies, weil es das kann, man bestellt sich jenes, weil es etwas anderes kann. Aber wie oft gehen wir wirklich an das Limit unserer Ausrüstung? Wohl eher selten, wage ich zu behaupten.

Das heutige Fundstück zeigt uns aber, warum man sich auf seine Ausrüstung doch verlassen kann. Als Demonstrations-Beispiel dient uns da heute die Pentax K-5 und eine K-7. Dabei handelt es sich also noch nicht mal um die speziell von Pentax als “Outdoor-Kamera” deklarierte Pentax K-30!Film ab!

Was sagt ihr, gleich raus in den Sandkasten mit eurer DSLR und ausprobieren?

via

Veröffentlicht von

Autor und Zeugwart bei www.blendstufe.de sowie freier Autor auf www.mobiFlip.de - fotobegeistert, techverliebt und Farbmaushalter

  • http://500px.com/luhu luhu

    Das solltest du noch dazupacken. ;) http://www.youtube.com/watch?v=RCT-YMgjm9k

    • blendstufe

      Auaaaaa. <3

  • http://blog.drewjosh.ch drewjosh

    Geil! :D

    • blendstufe

      :D Finde ich auch. Wetterversiegelung ist schon fein. Mit ner 1000D und dem 50mm drauf würd ich des aber wohl net machen ;D