Shooting mit blendstufe.de – ein Einblick

Wenn eine tolle Location, ein hübsches Modell, prächtiges Wetter und Menschen mit kreativer Ader und Bock auf geile Ergebnisse aufeinander treffen, entsteht immer etwas Gutes. So war es auch, als Saskia, Martin und ich uns zu einem Outdoor-Shooting trafen.

_DSC9937-1

Das Shooting mit Saskia war nämlich nicht der einzige Anlass, zu dem wir miteinander die Natur unsicher gemacht haben. Ich habe mich zum ersten mal bei einem Shooting professionell filmisch begleiten lassen um euch einen richtigen Eindruck davon zu vermitteln, wie es bei mir im Fotoshooting zugeht. Wer mit mir fotografisch arbeitet, kann sich quasi auf einen lockeren, lustigen Spaziergang mit vielen Bildern einstellen und besonders der Spaß kommt nicht zu kurz. Aber bevor ich hier weiter stümperhaft anmoderiere, übergebe ich euch in Martins Profi-Hände und kann euch nur empfehlen, den Kerl hier zu abonnieren! Film ab:

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist