NIK Software dank Google zum Schleuderpreis

Viele Fotografen oder Bildbearbeiter schwören auf die Effekt/Filtersoftware von NIK. Sei es das bekannte Color Effex 4 Pro oder das richtig starke Silver Effex Pro, mit dieser Software könnt ihr euren Bildern mit richtig viel Fantasie und Farbgewalt nachhelfen und sie so verbessern. Es gibt diese Plugins sowohl für Lightroom als auch für Photoshop.

Dank dem Kauf des Herstellers durch Google werden diese tollen Plugins nun gerade zu verschleudert. Denn dereinst hättet ihr für eines alleine rund 199$ hinlegen müssen. Wer jetzt kauft spart gewaltig und bekommt die ganze Suite für nur 149$, zahlbar mit Kreditkarte oder via PayPal.

Color Effex 4 Pro Lightroom Plugin

Color Effex 4 Pro Lightroom Plugin

Wer mit der Software nichts anfangen kann, der sollte sich diese Tutorialseite ansehen und dann entscheiden, ob er die Plugins braucht oder nicht. Ich habe sie mir heute direkt mal gegönnt. Ihr auch?

Hier könnt ihr die Suite kaufen: Click me

Danke an Ronny für den Tipp.

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist