Modell gesucht – Aschaffenburg

Heute habe ich mal ein privates Anliegen, bei dem ich Hilfe benötige. Ich habe ein Einzelcoaching bei meinem besten Freund und unvergleichlich guten Fotograf Timo Raab gebucht. Vorbildlich wie ich bin, habe ich mich natürlich auch lange vorab um ein Modell für diesen Einzel-Workshop gekümmert. Leider ist die gute Dame mit schlechten Nachrichten gekommen und muss sich einer Operation unterziehen – Alles gute dafür, von mir! Aber das stellt mich vor ein Problem. Ich suche ein Modell.

DSC01699_CU

Hier sind alle nötigen Informationen für dich, falls du Interesse hast:

 

  • Wann: Freitag, 29.05.2015 – um 15 Uhr (eventuell eher Anreisen wg. Makeup)
  • Wo: Aschaffenburg und Umgebung
  • TFP-Basis: du bekommst tolle Bilder, wir deine Zeit – ein TFP Vertrag wird vorab geschlossen

Wen suchen wir:

  • weibliches Modell zwischen 18 und 30
  • längere Haare
  • du brauchst keine „Model-Maße“ solltest aber eine gute Figur machen und dich vor allem in deiner Haut wohl fühlen
  • du solltest bereit sein auch im Bikini, Badeanzug oder Dessous zu posieren (kein Akt, aber Outdoor)
  • bevorzugt werden Bewerberinnen, die schon Erfahrung vor der Kamera haben, ist aber nicht unbedingt Notwendig
  • du solltest einen gewissen Fundus an Klamotten haben

Was bieten wir:

  • sommerliche Fotos im „modern Hippie“-Stil (Google hat da einige schöne Beispiele)
  • gratis Visagistin
  • lockere Atmosphäre und viel Spaß bei der „Arbeit“

Wenn ihr euch nun angesprochen fühlt und an diesem Tag und zu dieser Zeit nichts vor habt, freuen wir uns auf eine e-Mail von euch. Darin hätten wir auch gerne ein aktuelles (!) Foto/ Selfie von dir und ein paar kurze Worte zu deiner Person. Am Shooting-Tag selbst darfst du sehr gerne eine Begleitperson mitbringen, die Vorbesprechungen führen wir soweit wie es geht Online durch.

Lust? Dann melde dich unter admin@blendstufe.de

Allen anderen bin ich natürlich fürs kräftige Teilen sehr dankbar 😉

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de – Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist