Mit blendstufe.de im Studio – ein Einblick

Erst gestern habe ich Martin von Camera Cave empfohlen und das hat auch seine Gründe. Denn Martin ist, neben einem guten Freund auch ein unheimlich talentierter Videograph. Das hat er bereits einmal mit einem Outdoor-Video eines meiner Shootings bewiesen und heute gibt es einen Einblick in meine Studioarbeit.

 

Ich möchte dazu jetzt nicht viel sagen, aber wer sich fragt, wie ein Abend in meinem Studio aussieht, der findet hier die Antwort. Mit am Start die wundervolle und pinselfertige Isabelle Martens als Makeup-Artist und die hübsche AlisaH. Model, mit der meine fotografische Reise eigentlich erst so richtig ihren Anfang fand. Ich danke EUCH, meinem Team ganz besonders für diesen schönen Abend und das gigantische Ergebnis in Form dieses tollen Videos. Und ja, es geht immer so zu bei mir. Und ja, das ist ALKOHOLFREIER SEKT – wer mag bekommt aber auch einen richtigen.

Nun genug der Worte und viel Spass beim anschauen von Martins Meisterwerk. Zurücklehnen, Ton laut, Film ab

Direktlink

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist