Kreativlinge aufgepasst – 5000 Euro winken

Die Kollegen von G-Technology sind dem einen oder anderen schon bekannt für ihre Speicherlösungen. Außerdem gibt es aber auch jedes Jahr einen Wettbewerb für kreative Menschen, bei dem der Hauptpreis ein netter kleiner Scheck über 5.000 €uro für euer nächstes kreatives Projekt ist.

Außerdem winkt dem Sieger auch ein 2TB-NAS und weitere Preise werden in verschiedenen Kategorien ausgelost. Die Gewinner aus 2012 kann man sich übrigens hier anschauen und ich muss sagen, ich war vom Kurzfilm „A fox tale“ durchaus begeistert. In folgenden Kategorien werden Beiträge angenommen:

  • Fotografie
  • Film/Animation
  • Musik

 

Auch ich selbst habe mal einen Beitrag eingereicht und werde mal schauen, wie weit ich damit komme. Wollt ihr dabei sein, dann meldet euch doch einfach hier an und gebt Gas. Ich drücke euch die Daumen!

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist