Kostenloses Futter für Lightroom und Photoshop

Lightroom 4.1

Lightroom 4.1

Warum das Rad ständig neu erfinden, wenn andere das schon lange getan haben. Noch dazu wo, für mich selbst gesprochen, viele andere das Rad rund erfinden, während meines eher eckig ist 😀 – So gibt es heute in diesem Artikel für euch ein paar tolle kostenlose Räder zum Download. Zum einen seien euch die Lightroom 4 Presets von Markus ans Herz gelegt. Mit diesen könnt ihr, wenn ihr die Belichtungskorrektur an eure Aufnahmen angepasst habt, richtig schicke HDR´s aus Lightroom bekommt. Um sie zu bekommen müsst ihr lediglich Facebook-Fan von Markus Seite werden. Ein geringer Preis, wie ich finde.

Weiter geht es mit den Freebies von Melanie, speziell für Photoshop. Mit ihren Foto-Labels gebt ihr bestimmten Fotos einen sehr persönlichen und schicken Touch. Das sieht besonders toll beim verschenken aus, wie ich finde und ich danke Melanie und Markus für ihre Arbeit und wünsche euch viel Spaß, mit eurem neuen App-Futter.

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de – Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist