Klicktipp: Insight Story zu wundervollen Kinderfotos

Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben schönere Kinderfotos gesehen, als die, die es bei Lisa Holloway im Portfolio zu sehen gibt. Jedes einzelne hat den WOW-Effekt, den Awww-Effekt und den Wieso kann ich das nicht auch-Effekt. Jedes einzelne für sich, ein in sich stimmiges Meisterwerk.

Gerade der Wieso kann ich das nicht auch-Effekt ist bei mir immer genau der, welcher mich dazu animiert neues zu probieren, Anleitungen nachzumachen, Bilder nachzuahmen und hinterher die Profis zu fragen, warum meine Imitation eben nicht so toll aussieht, wie das Original. Und JA! Ich liebe es, wenn die Künstler dann selbst erklären, wie sie zu einem ihrer tollen Fotos gekommen sind und so gibt es von Lisa Holloway eine Insight-Story auf dem 500px Blog, die ihr euch unbedingt durchlesen solltet! Dort findet ihr einen Einblick in Lisa’s Arbeit, ihre Gedankengänge bei diversen Shootings und einen Einblick in die Magie ihrerer Bilder und wie sie diese erzeugt. Klicken, Lesen, Nachmachen und freuen ist angesagt! Schaut mal rein.

Zur Insight-Story in Englisch

Google Translate Übersetzung in Deutsch

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist