In eigener Sache: gemeinsame Sachen!

Wie ihr in den letzten Wochen gemerkt habt, ist die blendstufe ein Projekt das vielem gegenüber offen steht. So habe ich hier für die Freebies, also kostenlosen kleinen Downloads für euch unter anderem den Kollegen Kroha gewinnen können und das ist richtig gut so.

ft-photo.de

Ab heute kommt noch jemand dazu, von dem ihr hier ab und an ein paar Einträge lesen werdet. Die Friederike Tesch, Fotografin aus dem Raum Wiesbaden, wird hier in absehbar Zeit das ein oder andere Sonderangebot für euch bereitstellen.

ft-photo.de

Darunter fallen spezielle Fotoshootings, wie etwa Kirschblüten-Shoots und vieles mehr. Friederike und ich mögen in etwa den selben Foto-Stil und für uns beide, die wir uns recht gut verstehen, ist das ein erster Schritt in Richtung weiterer gemeinsamer Projekte. Rikes Posts werden vorerst in der Rubrik „Abseits gebloggt“ landen und wir schauen mal, wie sich das ganze entwickelt und in welche Richtung. Ich für meinen Teil freue mich auf die Zusammenarbeit und freue mich auf die weitere Entwicklung der blendstufe.

 

Cheerio!

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de – Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist