Google+ Clicktipp: Mattias Willis

Man könnte dem Namen nach vermuten, er wäre der kleine Bruder von Bruce Willis, doch dem ist nicht ganz so. Wenngleich seine Bilder immer einen wahnsinnigen Eindruck hinterlassen. Mattias Willis ist einer, der es versteht, bestimmte Themen unheimlich kreativ umzusetzen. Sei es beim Google+ – Thema #sacredsunday oder bei Portraits, welche er meiner Meinung nach richtig gut beherrscht. Wer also solche und weitere tolle Fotos in seinem Stream haben möchte, der sollte den guten Mattias einfach ganz schnell einkreisen.

Sparti (Photo by Mattias Willis)

Sparti (Photo by Mattias Willis)

Den guten Mattias findet ihr hier: Click me! Dazu gibt es noch eine weitere Kostprobe seines Könnens. Für Fragen und Antworten steht Mattias in englischer Sprache gerne zur Verfügung, wenn ihr also mal mit einem Fotografen plauschen wollt, nur zu 🙂

Worcester Cathedral (Photo by Mattias Willis)

Worcester Cathedral (Photo by Mattias Willis)

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de – Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist