Google+ Clicktip: David Murphy

Wer gefallen an richtig guten Schwarz/Weiss-Fotografien aus den Rubriken Natur und Landschaft sowie Street-Fotografie steht, der sollte unbedingt David Murphy in seinen Kreisen haben. David zeigt beeindruckende Bilder von den Ufern Irland´s, aus der Natur und einzigartige Momentaufnahmen des Alltags sowohl in Farbe, aber hauptsächlich in Schwarz/Weiss. Besonders gefällt mir ein Thema, welches David Murphy unter anderem auf Google+ betreut, das Thema „Grasspoker“. In diesem Thema geht es um schöne Aufnahmen von Gräsern und ähnlichem.

Bubble grass (by David Murphy)

Bubble grass (by David Murphy)

Immer wieder fasziniert bin ich von David´s Gabe, außergewöhnlich weiches und lichtspielendes Bokeh auf seine Bilder zu zaubern. Das ist etwas was mi generell an Fotos sehr gut gefällt. Ein butterweiches Bokeh, das mit dem Licht spielt und es in etwas Außergewöhnliches verwandelt. Also nichts wie rein in die eigenen Kreise mit David und tolle Fotos genießen!

Sea Bokeh (by David Murphy)

Sea Bokeh (by David Murphy)

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de – Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist