Google+ Clicktip: Andreas Levi

Wer sich in seinen G+ Stream eine bunte Mischung aus exzellenten Schwarz-Weiss Fotos und klasse Farbfotos holen möchte, der sollte den heutigen Google+ Clicktip beherzigen und sich Andreas Levi in seine Kreise stopfen. Besonders interessant an den Foto’s von Andreas Levi finde ich das Spiel mit den so genannten „führenden Linien“. Bei diesen Fotos wird der Bildaufbau dominiert von im Motiv befindlichen Linien, welche die Aufmerksamkeit des Betrachters gezielt lenken. Auch wenn das einfache Motive sind, wie ein Zaun oder eine Brücke, Andreas versteht es, damit ein tolles Bild zu komponieren. Wie genau so etwas aussieht und wirkt, sehr ihr an diesem Bild besonders gut.

Leading Lines by Andreas Levi

Leading Lines by Andreas Levi

Das Bild in höherer Auflösung findet ihr hier

Habt ihr auch noch einen Clicktip für mich? Dann immer her damit, ich stelle ihn gerne vor!

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de – Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist