Google+ Clicktip #3: Thorn Button

Was mir und vielen anderen Fotosüchtigen immer wieder imponiert sind ungewöhnliche Farbtöne, spannende Motive, beeindruckende Linien und vor allem aber auch ungewöhnliche Perspektiven. Wer in seinem Google+ Stream genau diese beschriebenen Eigenschaften in Fotos sehen möchte, der sollte meinem heutigen Clicktip folgen und Thorn Button einkreisen.

Thorn zeigt immer wieder faszinierende Schwarz/Weiss-Motive und interagiert auch viel mit den Menschen, die seine Fotos kommentieren, sei es mit Lob oder Kritik. An Thorns Fotos erkennt man die Liebe zum Detail, die Liebe zu besonderem Licht und die Hingabe an seine Motive durch tolle Perspektiven. Er hat auch das inoffizielle Google+ – Theme #ratsview geschaffen, dass sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Es geht darum, Bilder zu schießen, welche die bodennahe Perspektive suchen und so wirken als wären sie durch die Augen einer Ratte entstanden.

Hier ein Eindruck von Thorn`s Arbeit:

by Thorn Button

by Thorn Button

Das Bild in höherer Auflösung gibt es hier.
So bleibt mir nichts weiter als euch Thorn Button zu empfehlen und ihm selbst für seine tollen Bilder zu danken. Nicht umsonst ist er auch hier und da schon gefeatured worden, sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Seine Homepage ist natürlich auch immer wieder einen Besuch wert. Wenn ihr noch einen Clicktip für mich habt, lasst es mich wissen!

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist