Google+ Clicktip #2: Remo Primatesta

Besonders seit dem neuen Design der Google+ App für Android und iOS, bei welchem Bild-Content in den Vordergrund gerückt wurde, lohnt es, ein paar tolle Fotografen im Stream zu haben und somit richtig schöne Bilder. Damit euch das gelingt, gibts hier auf blendstufe.de denn Google+ Clicktip. Nachdem ich euch erst am Freitag Xavier ans Herz gelegt habe, gibt es heute einen weiteren besonderen Fotografen zum circlen.

Mit dem Schweizer Fotografen Remo Primatesta holt ihr euch einen der besten Natur-Foto-Streams den ich bisher bei Google+ gesehen habe. Remo ist besonders auf fantastische Macro-Aufnahmen spezialisiert und die stinknormale „Pusteblume“ wird bei ihm zum Kunstwerk der ganz besonderen Art. Einen Eindruck von Remo´s Arbeiten bekommt ihr mit diesem Bild:

Das Bild in höherer Auflösung findet ihr hier.

Außer den Pusteblumen seht ihr aber bei Remo einfach nur fantastische Macros, sehr kreative Licht-Arbeiten und, wie sollte es anders sein, Katzen! Nichts wie los also und den lieben Remo in die eignen Kreise gesteckt und sich an seinen tollen Fotos erfreut! Habt ihr noch einen Google+ Clicktip? Dann immer her damit 🙂

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist