Gewinnt mit Blendstufe.de

Da ich hier momentan mit Büchern nur so eingedeckt bin und sicher nicht zum Lesen komme, die nächsten Tage, gibt es halt etwas für euch zu Gewinnen. Wer Photoshop nutzt, der wird sich freuen.

Beautyretusche mit Photoshop

Beautyretusche mit Photoshop

Zu gewinnen gibt es nämlich das Tutorial-Buch „Beautyretusche mit Photoshop“ vom Franzis-Verlag und zwar genau zwei mal. Was ihr tun müsst? Hinterlasst mir einen Kommentar, der besagt welche Motive ihr am liebsten aufs Korn nehmt. Außerdem könnt ihr eure Chancen erhöhen, in dem ihr dieses Gewinnspiel via Twitter, Facebook oder Google+ teilt und die Links zu den Shares in eurem Kommentar mit vermerkt. Jedes Teilen bringt euch ein Los extra. Das Gewinnspiel endet am Samstag, 09.06.2012 um 16:00 Uhr . Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands und die Gewinner werden via Random.org gezogen.

// UPDATE:

Ich habe jetzt alle Lose ausgewertet. Gewinner sind:

DariaLuna_
Andreas

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist