Freebies: ein Hintergrund, drei Lightroom Presets und ein Bonus

Das Konzept „Freebies“ scheint nicht nur bei euch eingschlagen und Interesse geweckt zu haben, sondern auch bei den jenigen, welche euch das gute Zeug zur Verfügung stellen. So hat sich heute neben dem Spender des letzten Freebies, mein guter Freund Kroha noch ein weiterer Kollege die Spendierhosen angezogen und ihr bekommt gleich vier Freebies! Dazu spendiere ich euch noch einen kleinen, sozusagen als Bonus obendrauf.

Meister Kroha haut euch heute einen Hintergrund raus, denn ihr sowohl Standalone als Wallpaper nutzen könnt, oder aber für kleine Composings als Hintergrund für eure Arbeiten verwenden dürft, wie immer frei, kostenlos, kommerziell und ohne Namensnennung. Dieses kleine aber feine Stück gibt es hier zum Download! Damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt, wie es aussieht, hier noch die Preview:

Der zweite Teil des heutigen Gratis-Portfolios besteht aus drei schicken Lightroom-Presets namens „Sommerwiese“, „Fashion Bleached“ und „Crossprocess“. Damit dürfte eigentlich alles gesagt sein und ich hoffe, dass diese Presets euch gefallen! Der Spender ist der gute Rznag Rmrod, den einige von euch sicher von Google+ kennen! Den Download gibts hier und einen kleinen Vorgeschmack gibts von mir 🙂

Als kleinen Bonus gibt es noch etwas von mir, ein paar kleine Nachtlichter, als Wallpaper oder Hintergrund für Composings. Den Download findet ihr hier und hier das dazugehörige Vorschaubild!

Wie immer wünsche ich Spaß beim ziehen und verwenden und wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne eure Werke zukommen lassen und ich zeige sie hier!

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

  • Johanna

    Hey danke für die freebies! Ich habe noch eine paar ganz coole free lightroom presets auf Lookfilter.com gefunden: https://www.lookfilter.com/free-lightroom-presets/

    VG
    Jo

    • Hallo Johanna,

      guter Fund, danke dafür!

  • Glenn

    Hey Johanna,

    der Tip mit Lookfilter.com war super! Die Lightroom Presets sind echt der Hammer…