Freebie: Hintergrundbild

Als ich gestern einen kleinen Spaziergang samt Kamera und Familie machte, dachte ich nicht, dass dieses kleine Foto bei euch so ankommt.

 

Lit Moss

Dieses kleine Stück Moos im Sonnenlicht spendiere ich euch dank der unzähligen Nachfragen logofrei und zur freien Verwendung. Das beinhaltet ausdrücklich auch die kommerzielle Nutzung. Über ein Like meiner Facebook-Seite zum Blog würde ich mich dennoch freuen, genauso wie über Feedback. Ein Feedback habe ich heute schon bekommen, von Blogleser Soeren, der gleich mal seine gesamte Technik mit meinem Wallpaper ausgestattet hat:

Danke Soeren!

Danke Soeren!

 

Kann sich doch echt sehen lassen, oder? Also dann wünsche ich viel Spaß mit diesem frühlingshaften Hintergrundbild.

Volle Auflösung: Download

1080p: Download

 

 

Update

 

Coole Sache, so langsam erreichen mich immer mehr Feedback-Mails, von Bloglesern die dieses Freebie nutzen. Ich packe die Bilder hier mal so nach und nach rein und freue mich dabei vor mich hin! Tausend Dank euch!

Desktop von Blogleser Tim

Desktop von Blogleser Tim

Multi-Device Desktop von Blogleser Soeren

Multi-Device Desktop von Blogleser Soeren

Das Smartphone von Blogleser Sebastian

Das Smartphone von Blogleser Sebastian

Mittlerweile wurde das Wallpaper sogar für ein Musikvideo genutzt:

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de – Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

  • Lydfred

    Super schön! Danke für’s Teilen! Das macht meinen Arbeitsplatz gleich viel hübscher! 😉