Fotomarathon in Berlin – 5 Freikarten zu gewinnen, tolle Preise winken

Fotomarathon (by www.fotomarathon.de)

Fotomarathon (by www.fotomarathon.de)

Nicht nur Leichtathleten begeben sich ab und an mit einem Marathon an ihre Grenzen, nein, auch Fotografen tun dies immer mal wieder. So auch am Samstag, den 16. Juni 2012 in Berlin. Nun ist es aber nicht so, dass du mit der Kamera am joggen durch Berlin hechelst und möglichst viele verwackelte Bilder knippst. Viel mehr zielt dieser Marathon darauf ab, eine Serie von 24 Themen fotografisch umzusetzen, innerhalb von 12 Stunden. Dabei muss die vorgegebene Reihenfolge der Themen eingehalten werden und es gibt ein Rahmen-Thema, welches bis zum Marathon-Start geheim bleibt.

In den letzten Jahren gab es schon sehr schöne Rahmen-Themen. Unter anderem war „Das Leben ist ein Spiel“, „Wasser“ oder „Nummer schieben“ dran. Dieses Rahmenthema soll sich wie ein roter Faden durch den Fotomarathon und alle seine 24 Einzelthemen ziehen und verschärft die Aufgabenstellung somit erheblich. Dafür winken aber auch satte Preise. Unter anderem eine Systemkamera, die Lumix GH2 von Panasonic, ein tolles Tamron 24-70mm 2.8 Di VC USD OC sowie Stative, Bücher, Sonderpreise und weitere Objektive sind im Topf. wer jetzt Interesse am Foto-Marathon hat, der kann sich hier registrieren. Die Teilnahmegebühr beträgt 29 €uro, aber es geht auch kostenlos. Die Kollegen von Lens-Flare verlosen nämlich 5 Freikarten und somit die kostenlose Chance an dicke Preise heran zu kommen und vor allem aber auch Spaß am Marathon zu haben. Dafür müsst ihr in den Kommentaren des Artikels in der Quelle lediglich bescheid geben, welches denn der Hauptpreis dieses Jahr beim Fotomarathon ist. Ihr wohnt in Berlin oder im Einzugsgebiet? Dann nichts wie ran an die Buletten und mitgemacht! Ihr habt noch bis Freitag, den 15.06.2012 Zeit.

via

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de – Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

  • Der erste Preis bei disjährigen Fotomarathon 2012 ist die: PANASONIC LUMIX GH2

    LG | Tomasz

  • T. Strojecki

    PANASONIC LUMIX GH2
    so heisst der Hauptgewinn zum o.g. Marathon 2012

    Gruss

    T.S.

  • Erik Schwarz

    Hallo,

    diesmal gibt es eine Panasonic LUMIX GH2 als 1ten Preis zu gewinnen.

    Gruß Erik

  • blendstufe

    Liebe Gewinnspiel-Teilnehmer! Bitte LEST den Artikel nochmal in RUHE bis zum Schluss!

  • Cornelia Misic

    Die Systemkamera LUMIX GH2 von Panasonic ist der diesjährige Hauptpreis.

  • Knaller! Die Leser picken sich den Preis heraus und posten munter drauf los. Leute – nicht nur den ersten Kommentar lesen, sondern auch den zugehörigen Beitrag. Die KOLLEGEN von Lens-Flare verlosen die Freikarten!

    Ich möchte aber bitte trotzdem bei DIR die Panasonic Lumix GH2 gewinnen, dann muss ich nicht erst nen fotografischen Marathon durch Berlin rennen.

    Ironie, du verstehst das doch sicher Benno 😉

    • blendstufe

      Hahaha 🙂 jaaaa so sindse, die Gewinnspiel-Muttis. Haste die auch, liebe Tina?