Fotografie auf die Ohren

Wer die zwei Könner Baba und Dennis nicht kennt, hat so oder so in Sachen Fotografie einiges verpasst. Was ich aber verhindern möchte, ist dass ihr wie ich einen tollen Fotografie-Podcast verpasst. Denn sonst geht es euch wie mir und euch fehlen tolle Gespräche, Tipps und interessante Gespräche.

50 Nifty - der Fotografie Podcast

50 Nifty – der Fotografie Podcast


Man mag von Podcasts halten was man will und auch ich war anfänglich kein Freund davon, anderen Laberbacken als mir selbst beim Sabbeln zu zuhören. Aber seit meinem Lieblings-Podcast hat sich das geändert und wenn man solche Podcasts genau anhört, kann man durchaus einiges Lernen. Also gibt es nur eines, FiftyNifty hören! Ich bin auf jeden Fall ein Fan!

Danke Dennis, Danke Baba, macht weiter so – ich mach hier Schluß, muss Podcast hören 😉

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de – Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist