Foto für euch: Gut zu Vögeln

Ich gebs ja zu, der Titel ist reißerischer als das Bild spektakulär ist, aber Vögel sind und bleiben mir die liebsten Motive. Sofern man sie denn mal erwischt. Diese kleine Amsel hier hab ich nicht nur erwischt, nein, das kleine Tier hat richtig geposed. Sie hat ungefähr 15 Minuten still sitzend gewartet, bis ich die Kamera aufgebaut hatte, alle Einstellungen fertig und der Fotograf mit dem Bild zufrieden war. Hut ab, Danke kleiner Vogel.

Amsel-Star

Amsel-Star

Das Bild in höherer Auflösung findet ihr hier.

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

  • Nicht schlecht, das Glück muss man erstmal haben! 🙂 Und dann noch so schön im Licht sitzend… 😉

    • blendstufe

      Ja das war wirklich eine tolle Amsel!