Foto für euch: Forelle gehechtet

Auch dieses Foto ist aus dem Experimente-Ordner und ist entstanden als ich mich mit Freund Tobias und einem Stativ vor die Teiche einer Forellenzucht gesetzt habe. Die surealen Farben und die springende Forelle fand ich einfach klasse. Um dieses Bild zu treffen saß ich drei Stunden am Teich.

Forelle gehechtet

Forelle gehechtet

Das Bild in höherer Auflösung findet ihr hier.

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

  • achisto

    Hachja, war schon lustig, meine Fotos von damals bin ich noch gar nicht durchgegangen! Hast den Fisch auf jeden Fall toll erwischt!

    • blendstufe

      Danke, aber das ist noch steigerbar ^^

      • achisto

        Das ist es immer. Für die Bedingungen, die wir hatten ist das aber ja schon einmal nicht schlecht 🙂

        • blendstufe

          Das stimmt 🙂

  • Na das sieht ja mal klasse aus, da hat sich die Ausdauer gelohnt!

    LG, Conny

    • blendstufe

      Hallo Conny,

      ich hab dir auf Twitter ja auch schon geantwortet, dennochgerne hier auch 🙂 – DANKE für das Kompliment, aber ich denke der Glücksschuss hier ist noch steigerbar. Werde demnächst mal noch ein paar Stunden investieren, da geht noch was ^^

      Danke für deinen lieben Kommentar