Foto der Woche: You never walk alone

Dieses Foto ist bisher eines meiner kreativsten und grundsätzlich bin ich kein sonderlich kreativer Mensch. Es ist auf einer Makro-Fototour am letzten Sonntag entstanden und war so eigentlich gar nicht geplant. Aber ich war gebannt von dem Licht, den Reflektionen und der Silhouetten. Doch seht selbst.

You never walk alone

You never walk alone

Das Bild in höherer Auflösung findet ihr hier.

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de – Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

  • Wow. Richtig geiles Bild!

    • blendstufe

      Danke, ja das ist mein bestes Bild bisher im Kreativbereich

  • Wirkt wirklich toll mit den Silhouetten! Schön gesehen und festgehalten. Ich hätte es jedoch noch etwas nach rechts geneigt und gerade gerückt. Lenkt mich etwas ab dass das Bild bisschen schief ist.

    • blendstufe

      Es ist etwas schief, weil der Tunnel schief war, hätte ich wohlnausgleichen müssen :/