Foto der Woche: Macro-Fly

Ich bin begeisterter Fan der Macro-Fotografie und versuche täglich zu fotografieren, zu lernen und besser zu werden. Nicht jedes Macro ist gleich supertoll, nur weil es das winzige Motiv in einem großen Bild zur Geltung bringt. Besonders bei der Makro-Fotografie empfinde ich den Bildaufbau und die Kreativität des Bildes von entscheidender Wichtigkeit. So ist mir hier, wie ich finde, eines meiner bisher besten Makro-Fotos gelungen. Doch seht selbst, hier meine Makro-Fliege:

Macro-Fly

Macro-Fly

Das Bild in höherer Auflösung findet ihr hier.

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

  • Da ist dir aber wirklich ein sehr schönes Bild gelungen! Wahnsinn.

    • blendstufe

      Vielen Dank Willy 🙂

  • Kann ich nur stimmen, sehr schönes und gutes Bild, passt alles vomsuper Hintergrund bis zum schönen Motiv 🙂

    • blendstufe

      Vielen Dank, Jonas 🙂