Foto der Woche: Creeepy!!

Als ich dieses Foto aufnehmen wollte, dachte ich noch bei mir: „Wie nett dass die Fliege so lange still hält, bis ich in Ruhe alles eingestellt habe um ein klasse Makro-Foto von ihr zu machen“. Am heimischen PC, spät am Abend, ist mir fast das Rotwein-Glas aus der Hand gefallen, als ich das Foto in Lightroom entwickelt habe. Aber seht selbst!

Creeepy!

Creeepy!

Wer nicht erkannt hat, was ich meine, der sollte das Bild in höherer Auflösung angucken!

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de – Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

  • allaboutsamsung

    Ist das eine Spinne? Geiles Foto, den Fokus noch ein paar Millimeter nach hinten und es wäre absolut überragend

    • blendstufe

      Jap, eine spinne. Problem ist halt, ich hab die Spinne nicht gesehen und wollte das Macro auf die Fliege haben…. 😀

  • achisto

    Wow, wirklich genial getroffen, Glück muss Mann haben! Stimme "allaboutsamsung" zu, der Fokus ein klein wenig weiter hinten oder allgemein eine etwas geschlossenere Blende und mehr Tiefenschärfe, sodass sowohl Spinne als auch Fliege scharf wären. Dennoch ein überragendes Bild! 🙂

  • Gruselig aber gutes Foto!

    • blendstufe

      DANKE!!