FishEye-Objektive für Sony E-Mounts und Samsung NX-Kameras

Wer eine Systemkamera von Sony oder von Samsung besitzt, der kann sich durchaus freuen. Denn jetzt gibt es bei Foto-Walser die von mir so heiß geliebten Fish-Eye Objektive auch für eure Systemkameras. Was man mit diesen Schmuckstücken tun kann, habe ich euch ja bereits in einem Artikel zusammengefasst. Für einen Preis um die 359,99 €uro kann man nicht meckern und im Gegensatz zu meinem DSLR-Fisheye sieht das für die Systemkameras aber mal richtig sexy aus. Die Abbildungsleistung kann ich leider nicht beurteilen, da müssen wir mal die ersten Testberichte abwarten. Eine coole Sache ist das trotzdem, dass die Kollegen bei Foto-Walser auch an die Nutzer von System-Kameras denken. Danke dafür. Zum Objektiv selbst ist alles recht schnell gesagt. 8mm Brennweite,Offenblende bei f 2,8, Naheinstellgrenze bei 30 cm und manuelle Einstellung für Blende und Fokus. Die Gegenlichtblende ist wie immer fest. Liebes Foto-Walser-Team, wenn ihr das hier lest: Ich hätte auch gern ein so sexy aussehendes FishEye für meine Canon 😀

Walimex Pro Fish-Eye Objektiv (8mm, f/2,8) für Samsung NX schwarz

Price:

3.5 von 5 Sternen (2 customer reviews)

0 used & new available from

via

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist