Feuerwerke richtig inszenieren

Feuerwerk (Photo by Tobias Hage)

Feuerwerk (Photo by Tobias Hage)

Vor kurzem erst war in Aschaffenburg das Volksfest. Eine fantastische Gelegenheit, ein großes Feuerwerk in Bildern einzufangen. Blog-Kollege Tobias hat das getan und tolle Bilder mitgebracht. Doch nicht nur das, Tobias gibt euch in seinem neusten Artikel gute Tipps, wie ihr selbst zu einem solch großartigen Foto kommt. Ihr bekommt von ihm nicht nur eine komplette Packliste mit wertvollen Tipps zum Equipment. Tobias erklärt euch auch seine Settings und warum er sie so gewählt hat. Das sollte vielen von euch nicht nur bei den Bildern selbst helfen, sondern auch das Verständnis der Fotografie an sich fördern. Damit ihr also zum nächsten Fest, der nächsten Hochzeit oder aber für Silvester (Oh mein Gott! NUR NOCH FÜNF MONATE!!!!) gerüstet seit, hier gehts zum Artikel. Danke Tobias, Klappe zu – Feuerwerk drin!

Wem das noch nicht langt, der bekommt auch von Scott Kelby ein paar Tipps auf Englisch, allerdings nicht ganz so ausführlich ;)

Veröffentlicht von

Autor und Zeugwart bei www.blendstufe.de sowie freier Autor auf www.mobiFlip.de - fotobegeistert, techverliebt und Farbmaushalter