Feuerwerke richtig inszenieren – Teil 2

Feuerwerk (Photo by: Ronny - www.blogtimes.info)

Feuerwerk (Photo by: Ronny – www.blogtimes.info)

Erst gestern habe ich euch einen Artikel an die Hand gegeben, der euch hilft, Feuerwerke richtig zu fotografieren. Heute gibt es Teil zwei mit Tipps und Tricks von Ronny. Der Kollege von blogtimes.info packt mit euch seine Tasche, erklärt seine entsprechende Gadget-Wahl und gibt Informationen zu den Einstellungen an seiner D800. Aber es gibt nicht nur die blanken Settings, sondern auch die Überlegungen, mit welchen man zu den Settings kommt. Außerdem gibt Ronny noch super Tipps zum Thema Standort und dem Umgang mit anderen Fotografen. Ein Thema bei dem auch ich erst letztens im Tierpark viel lernen musste. Highlight der Tippsammlung dürfte aber der Feuerwerkskalender sein, mit dem ihr sehr gut planen könnt wo ihr mal zuschlagt! Somit bleibt mir wie immer nur, Ronny danke zu sagen und euch den Weg zu seinem Artikel zu weisen. Hier gehts lang!

Veröffentlicht von

Autor und Zeugwart bei www.blendstufe.de sowie freier Autor auf www.mobiFlip.de - fotobegeistert, techverliebt und Farbmaushalter