Eure Fotos sind gefragt – Preise winken

Wer immer mal wieder auf Foto-Tour geht, der bringt auch immer mal wieder schöne Bilder mit nach Hause. Diese verstauben aber oftmals auf der Festplatte, ohne dass sie je ein Mensch zu Gesicht bekommen hat. Meine Gegenmaßnahme war unter anderem dieser Blog. Aber es gibt noch mehrere Alternativen. Daher habe ich einen Click- und Mitmach-Tip für euch. Die Jungs vom Pixxel-Blog veranstalten jeden Sonntag den „Foto der Woche“- Wettbewerb und leiden ein wenig unter Beteiligungsverweigerung. Dabei gibt es immer etwas zu Gewinnen und mit der Nominierung und der Wahl zum Foto des Monats auch einen Amazon-Gutschein. Warum also nicht mitmachen und hier und da mal ein Foto einsenden, mehr als gewinnen kann man dabei nicht, aber es lohnt sich trotzdem 😉

Wer mein aktuelles Foto unterstützen möchte, kann dies tun, in dem er im aktuellen Wettbewerb für März/April für mein Foto stimmt. Es ist Foto 5 April – Thema: „Freies Thema“ und kommt ziemlich weit unten. Ich weiß, dass auch ihr tolle Fotos macht, also mitmachen! Es lohnt sich.

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de – Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

  • Danke für's aufmerksam machen! Hab natürlich mal für dich gevotet. 😉

  • blendstufe

    Vielen Dank 🙂 Aber mitmachen ist auch wichtig ^^

    • Klar, hab mein Bild hingesendet, weißt du ja. 😉
      Wenn es dann zum Voten bereitstehen sollte geb ich hier bescheid. 😀

      • blendstufe

        Fein!

  • Na dann will ich einmal ein sommerliches Foto machen! 🙂

    Achja, du wurdest gevoted!

    • blendstufe

      Viiiielen Dank 🙂