Drei Jahre Blendstufe.de – warum mach ich das hier eigentlich?

Erwischt. Die Frage warum ich das hier alles mache stellt sich mir ja nicht wirklich. Aber ich brauchte irgendwie einen guten Einstieg in den heutigen Blogpost, der mir, wie viele andere hier auch, sehr am Herzen liegt. Mein kleines Baby, die Blendstufe wird so langsam aber sicher ein großes Kind, hat gehen und laufen gelernt und wächst und gedeiht prächtig. Mit dem Tag genau heute wird dieser Blog nämlich drei Jahre alt und vom damaligen Startschuss bis zum heutigen Tag hat sich eine ganze Menge getan!

blenaa

Keine Angst, ich verfalle jetzt hier nicht in große Reden und lange Gedenken an damals. Ich komme ohne Umschweife zu dem Besten, was zu einem Geburtstag gehört. Geschenke. Aber wie ihr sicher schon erraten habt, gibt es diese Geschenke heute ganz einfach zu meinem Ehrentag für euch. Damit hier alles mit rechten Dingen zugeht und wir alle was davon haben, habe ich mir folgendes Überlegt. Ich zwei Hauptpreise ausgesucht und dicke Pakete geschnürt, für welche ihr etwas mehr tun müsst, als einfach nur einen Kommentar abzulassen. Für die folgenden Gewinne müsst ihr kreativ werden. Doch zunächst sollt ihr erstmal sehen, wofür ihr eure Zeit opfert!

Das dicke Ding – Technik

Als erstes winkt euch ein richtig dickes Technik-Paket. Ermöglicht hat dieses der liebe Kollege Mike und dazu gehört eine HTC ReCam mit ordentlichem Zubehör in Form einer Ladestation und einem KFZ-Ladegerät, gestiftet von HTC selbst. Mit diesem Selfie-freundlichen Handtaschenknippser seid ihr auf jede Situation, die es Wert ist festgehalten zu werden, gut vorbereitet.

http://www.htc.com/de/re/re-camera/?PS=1&k_clickid=EMEA|HTC|PIKE|DE|eeb9e092-8923-46a8-9c30-c3baac189639&cid=sem210p1338

Mit im Paket habe ich für euch einen täglichen Begleiter am Start, ein Samsung Galaxy S4 Mini, freundlicherweise spendiert von 1und1. Denn man braucht ja schließlich nicht nur eine Kamera, sondern auch einen intelligenten kleinen Begleiter, mit dem man Termine koordiniert, Anrufe erledigt, immer auf dem neusten Stand ist und sich die letzten Schnappschüsse auch angucken kann.

http://mobile.1und1.de/?gclid=CjwKEAjwjKOpBRChjsTyicbFy3QSJADP1gTN_jWIy5eseIYuHp-6NFrGfITW1ORZ-davmoaotKE5-BoC5Q7w_wcB&ac=OM.PU.PUb48K87146T7073a&s_kwcid=AL!3115!3!71507144641!p!!g!!1und1%20handys#mobilfunk

Doch damit nicht genug! Ich runde das schicke Technik-Paket ab, mit einem weiteren tollen Gadget. Aus dem Hause LG bekommt der Gewinner des Technik-Paketes eine Smartwatch auf Basis von Android Wear, eine LG G Watch in schickem Schwarz!

http://www.lg.com/de/wearables/lg-G-Watch

Für diesen tollen Gewinn läuft die Auslosung wie folgt. Ihr überlegt euch etwas kreatives, ein Bild, ein Foto, ein Video oder einen Reim zum Beispiel und lasst ihn mir über gewinnspiel@blendstufe.de zukommen. Mit eurem Kreativbeitrag könnt ihr beispielsweise erklären, warum gerade ihr dieses große Paket braucht, oder warum ihr die Blendstufe so toll findet oder so ähnlich. Verwendet bitte den Betreff „Das dicke Ding – Technik“. Sollte das ganze zu groß sein, ladet es in eine Dropbox oder ähnliches und schickt mir den Link.Eine Jury bestehend aus mir und meiner Gattin suchen einen Sieger aus, den wir hier im Blog präsentieren.

Das dicke Ding – Fotografie

Das zweite dicke Bundle dreht sich rein um die Fotografie. Ich mach euch die Tasche voll, wie einer der Marktschreier auf dem Hamburger Fischmarkt. Als erstes pack ich euch eine Jahresmitgliedschaft in die Tüte. Bei Video2Brain habt ihr damit ein Jahr ein Standard-Abo und somit Zugriff auf rund 1300 Online-Trainings, alle Neuerscheinungen während des Abo-Jahres und Streaming über die hauseigenen Apps von Video2Brain für Android, das iPad und Windows 8.

2015-04-16 09_29_22-

Nun ist die Tüte halb voll, ich pack noch ’n Lachs oben drauf! Martin Krolop himself sponsort euch eine Wagenladung Trainings-DVD, ein Megapaket bestehend aus allen Teilen die er zur Fotografie mit Aufsteckblitzen veröffentlicht hat.

2015-04-16 09_23_30-

Aller guten Dinge sind drei, nicht wahr? Bitteschön, den Heilbutt kriegt ihr auch noch mit rein! das ebenso brilliante wie bekannte Meisterwerk von einem Künstler mit den selben Atributen. Es gibt einmal die DVD Hollywood Artworks vom Photoshop-Artist Dom Quichotte in euer Säckel.

Für diesen tollen Gewinn läuft die Auslosung wie folgt. Ihr überlegt euch etwas kreatives, ein Bild, ein Foto, ein Video oder einen Reim zum Beispiel und lasst ihn mir über gewinnspiel@blendstufe.de zukommen. Mit eurem Kreativbeitrag könnt ihr beispielsweise erklären, warum gerade ihr dieses große Paket braucht, oder warum ihr die Blendstufe so toll findet oder so ähnlich. Verwendet bitte den Betreff „Das dicke Ding – Fotografie“. Sollte das ganze zu groß sein, ladet es in eine Dropbox oder ähnliches und schickt mir den Link.Eine Jury bestehend aus mir und meiner Gattin suchen einen Sieger aus, den wir hier im Blog präsentieren.

Natürlich ist es euch möglich, für beide Gewinnpakete einen Beitrag einzureichen. Je kreativer desto besser!

Viele tolle Sachen

Für folgende Preise müsst ihr euch nicht ganz so krumm machen, doch ein paar Kleinigkeiten gilt es auch hier zu erledigen. Hier sind eure möglichen Gewinne:

Als erstes winkt ein Motorola Moto E der zweiten Generation, freundlicherweise anstelle eines Ständchens von sparhandy.de gesponsort 🙂 – vielen Dank dafür!
Foto 11.04.15 11 14 19

Es winkt euch noch eine weitere Smartwatch, in Form einer LG G Watch in schlichtem aber schickem Weiss!

http://www.lg.com/de/wearables/lg-G-Watch

LG G Watch

Weiter geht es mit den lieben Kollegen von Jabra, welche euch hier jeweils ein Jabra Stealth und ein Jabra Storm Headset spendieren!
Foto 11.04.15 11 46 37

Ihr dachtet jetzt sicher, „das wars!“ – weit gefehlt, wir fangen gerade erst richtig an! Denn dies ist ja in erster Linie ein Foto-Blog, also gibt es natürlich auch ein paar schicke Foto-Goodies. Los geht es mit einer ganz tollen Geschichte, denn einer der ganz Großen der Bildbearbeitung, Meister XOMI spendiert euch 3 kostenlose Bildbearbeitungen! Ihr habt ein tolles Foto gemacht, aber kommt mit der Retusche nicht ganz hin? Xomi gibt euch drei aus!

web1

Weiter geht es mit den Kollegen vom Rheinwerk-Verlag welche euch folgende Video-Tutorials für Photoshop hier schenken wollen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch das war natürlich noch lange nicht alles. Einer meiner Lieblings-Photoshop-Artists, der gute Pavel Kaplun steuert aus seinem Store einen Gutschein für zwei Videos zum Thema Reisefotografie bei. Auch diesen Gutschein könnt ihr hier gewinnen.

shop_egypt

Aber auch hier machen wir mit dem Reigen noch nicht Schluss. Denn ein kleines Schmankerl in Form eines Nomad Cable von Keroproducts rundet den Reigen der satten Gewinne ab. Was sagt ihr, ist das was?

Foto 16.04.15 09 37 39

Gewinnspiel Ablauf

Folgendermaßen kommt ihr an diese Gewinne heran. Schreibt in einem Kommentar, warum ihr einen der Preise bekommen solltet. Ein weiteres Los gibt es, für das Abonnieren oder Liken von blendstufe.de auf Twitter, Google+ oder Facebook (oder allem). Solltet ihr das getan haben, erwähnt es bitte zusammen mit dem Link zu eurem Profil ebenfalls in eurem Kommentar hier unter dem Post.

Für jeden Teilnehmer winken dann noch mal 3 extra Lose für das Teilen dieses Beitrags je sozialem Netzwerk. Ihr könnt euch also für Twitter, Facebook und Google+ neun Zusatzlose sichern. Solltet ihr diesen Weg genutzt haben, hinterlasst den Link zum Share ebenfalls in eurem Kommentar unter diesem Post.

Es entscheidet dann das Los und der Gewinner wird via random.org ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Damit ihr genug Zeit für euren Kreativbeitrag und alles andere habt, geht das Gewinnspiel bis zum 01.05.2015 um 20:15 Uhr.  Die Sponsoren haben sich wirklich nicht lumpen lassen und haben Preise im Wert von insgesamt rund 1.500€ zur Verfügung gestellt! Dafür sage ich VIELEN HERZLICHEN DANK und natürlich drücke ich euch allen die Daumen.

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

Ein Pingback