Drei Jahre Blendstufe.de – Die Gewinner

Das Gewinnspiel anlässlich des dritten Jahrestages ist rum und viele von euch haben sich rege beteiligt. Dafür sei euch zunächst einmal sehr herzlich gedankt. Viele haben aber nicht nur an der Verlosung teilgenommen sondern auch einen Kreativ-Beitrag eingereicht. Meine Gattin und ich haben in unserer Funktion als „Herren des Hauses“ sowohl für das Technik-Paket als auch für das Fotografie-Paket einen Gewinner ausgesucht und möchten euch hier bekannt geben, wem das Glück hold war.

http://www.htc.com/de/re/re-camera/?PS=1&k_clickid=EMEA|HTC|PIKE|DE|eeb9e092-8923-46a8-9c30-c3baac189639&cid=sem210p1338

HTC Re Kamera

Beginnen wir also mit den Kreativ-Beiträgen und genau beim Fotografie-Paket. Für dieses Paket haben sich sehr wenige Teilnehmer beworben, was ganz witzig ist, denn die blendstufe ist ja eigentlich eine Fotografie-Seite 🙂 Aber sei es drum, hier ist unser Gewinnerbeitrag von Christian. Christian hat sich mit zwei Fotos und einer schönen Beschreibung der Entstehung dieser beiden Bilder als kreativster Bewerber gezeigt.

This is a shot of our Tour on Tuesday near Rusel, Deggendorf in Bavaria

This is a shot of our Tour on Tuesday near Rusel, Deggendorf in Bavaria


Under the railroad

Wer noch Interesse am Werdegang von Christian und der Entstehung dieser beiden Bilder hat, findet hier den Text dazu. Ich sage Danke an Christian – du hast eine Mail bekommen.

Damit bleibt das Technik-Paket, für welches ich deutlich mehr Bewerbungen erhalten habe. Sage und schreibe 40 Bewerber waren scharf auf das kleine Megapaket und es war nicht leicht, hier einen Sieger zu bestimmen. Letztendlich haben wir uns anhand der Kreativität und der Mühe entschieden, die sich die Bewerber gemacht haben. Der Sieger ist Mandy. Hier ihr Beitrag:

FullSizeRender (2)

Soviel zu den kreativen unter euch! Nun folgen noch die Los-Preise. Hammerhart habt ihr knapp 600 Lose zusammen bekommen. Die folgenden Sieger werden per Mail benachrichtigt!

Das Motorola Moto E 2nd Gen geht an: soloart_de
Die Smartwatch geht an muehsi:
Das Jabra Stealth geht an: Sven Meyer
Das Jabra Storm geht an: Felix Benz
Der XOMI-Retusche Gutschein geht an: Michaela Jordan
Die DVD „Die Schöne und das Biest“ geht an: Timo Raab
Die DVD „Faszinierende Composings“ geht an: Fynn Tastic
Die DVD „kreatives Fotodesign“ geht an: fixxel
Der Gutschein für die Reisefotografie-Trainings geht an: Viking
Das Nomad Cable geht an: Elvira Igrineva

Ich danke euch allen fürs Mitmachen, ich hatte einen heiden Spaß daran und das machen wir bestimmt mal wieder. Die Preise gehen euch in den nächsten Tagen zu, die meisten werden direkt von den Sponsoren verschickt.

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

  • Thomas

    Vielen Dank, ich freue mich sehr!

  • muehsi

    Auch von mir vielen Dank für diesen tollen Gewinn! 🙂