Die Nikon D7000 im ausführlichen Review

Nikon D7000 (Photo by Tobias)

Nikon D7000 (Photo by Tobias)

Mein Freund und Blog-Kollege Tobias hat sich vor kurzem die Nikon D7000 gegönnt und einen sehr ausführlichen Bericht darüber verfasst, den ihr euch auf jeden Fall zu Gemüte führen solltet. Tobias ist semi-professioneller Fotograf. Das heißt er macht Fotos am liebsten Privat, hat aber durchaus auch Auftragsarbeit. In seinem Review beleuchtet er sowohl die Fotografie, die Funktionen und das Handling der D7000, als auch die Videofunktion. Diese ist für mich an einer DSLR mittlerweile essentiell geworden, aufgrund meiner vielen Video-Reviews. Natürlich gibt es im Review auch eine schicke Galerie mit Beispielfotos der D7000.

Zu Tobias Artikel geht es hier entlang, viel Spaß beim Lesen und Danke an den Autor für einen tollen Bericht!

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de – Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist