Der Countdown läuft – Canon Cashback noch 30 Tage

Wer mit dem Gedanken spielt, sich ein neues Objektiv zu kaufen hat 3 Möglichkeiten. Zum einen den Neukauf, zum anderen den Gebrauchtkauf oder das ewige Jagen nach Sonderangeboten und Rabatten. Wie gut das Canon hier ab und an hilft und mittels Cashback dem Käufer ausgewählter Produkte ein Paar €uro zurück gibt. Die Cashback Aktion 2012 endet am 30. Juni 2012 und geht somit nur noch 30 Tage. Ich selbst habe mir hier das Canon 100mm 2.8 L IS USM gegönnt. Immerhin gibt es 70 €uro beim Kauf dieses Objektives zurück. Man muss lediglich ein Antragsformular ausfüllen, den Kassenbon und den Produktcode vom Karton an Canon schicken und 2 Wochen später liegt der Scheck in der Post. Interessant ist auch, dass es nicht nur Objektive gibt, sondern auch Blitzgeräte und Extender. Wer sich den Kauf eines der Produkte überlegt, findet hier den Cashback-Katalog. Erwägt ihr die Anschaffung eines dieser Produkte? Wenn ja, welches?

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist