Das Review mit dem gewissen Extra – die 650D im Hands-On

Ihr alle kennt mittlerweile den lieben Kai von Digitalrev.com, denn ich habe euch hier schon das eine oder andere Video gezeigt. Kai hat eine unnachahmliche Art die Dinge vorzustellen, zu testen oder zu zeigen und ein weiterer Geniestreich ist ihm mit einem Hands-On Video der neu angekündigten EOS 650D gelungen. Ich mag da eigentlich gar nichts mehr zu sagen und übergebe euch schlichtweg in die guten erklärenden Hände von Kai. Film ab!

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

  • Spätestens, als der liebe Mann einmal soweit ging, über ein Objektiv samt Kamera eine Flasche Wasser zu kippen, war es um mich geschehen 😉 seine Reviews sind aber wirklich große Klasse und trotz oder gerade wegen seiner Art erfährt man einiges nützliches über die Kameras, das über das bloße "Technik-geteste" hinausgeht!

    • blendstufe

      Ich wuerde ihn auf der Stelle adoptieren. Der Kerl ist SO genial *_*