Das Pfadwerkzeug beherrschen lernen

Durch Zufall bin ich heute auf Twitter über einen Tweet von Blogkollege Marvin gestoßen, den ihr euch unbedingt mal ansehen solltet.

Das Pfadwerkzeug in Photoshop ist ein sehr praktisches Tool, wenn es um die Freistellung geht. Schwierig wird es für mich und viele andere erst, wenn man seinen Pfad um runde Kanten legen muss und da hilft auch kein Tutorial, sondern einfach nur Übung bei der Verständnis dieses Handwerkszeug. Genau diese Übung bekommt ihr auf dieser tollen Seite welche euch spielerisch im Umgang mit dem Werkzeug schult. Danke Marvin für den heißen Tipp. Ran ans Spiel und pfadet mal, bis die Stiftspitze glüht!

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist

  • marv

    Oh, danke für die Erwähnung! 🙂

    • Danke für den Tipp 😉

  • Pascal (phPics)

    Spitzen Sache. Danke für den Post.
    Werde bei mir auch einen kurzen Eintrag machen und auf dich verweisen. 😉

    Grüsse Pascal