Das große Sommergewinnspiel – mit Taydoo und RAWexchange

Ich freue mich sehr, euch heute ein Gewinnspiel der besonderen Art präsentieren zu dürfen, bei dem sich eure Teilnahme natürlich richtig lohnt. Gemeinsam mit Taydoo und RAWexchange feiern wir den Sommer und zaubern euch mit unseren Gewinnen ein fettes Lächeln auf euer Gesicht. Insbesondere für Bildbearbeiter dürfte dieser Sommer somit noch perfekter werden und das Mitmachen sich richtig auszahlen. Alle Teilnehmer können nämlich folgende Lightroom und Photoshop Pakete gewinnen.

_DSC3278

Von RAWexchange bekommt ihr folgende Gewinne in Aussicht gestellt:

Ophelia Overdose Stockbilder
Jamari Lior Stockbilder
Das große Decay Archive
Mittelformat RAW-Files
Steampunk Set

11910971_10153606860449571_1970373336_n

Doch damit nicht genug, Mike von Taydoo legt noch einiges obendrauf:

Photoshop All-in-One Set
Lightroom All-in-One Set
Photoshop Paket „into the forest“

gewinne

Das sind gigantisch tolle Gewinne im Gesamtwert von rund 400€ für die glücklichen Gewinner, welche via random.orgunter allen richtigen Einsendungen ermittelt werden. Es bleibt also nur noch eines zu klären – Wie könnt ihr gewinnen?
Das große Sommergewinnspiel läuft wie folgt. Bei mir, bei RAWexchange und bei Taydoo bekommt ihr eine Frage gestellt. Ihr benötigt alle drei Lösungsworte und schickt diese dann per Mail an gewinnspiel@blendstufe.de – und hier kommt auch schon meine Frage:

Welche drei Buchstaben bezeichnen nicht nur eine Kamera-Modellreihe des Herstellers Canon, sondern sind zugleich auch der Name einer griechischen Göttin?

Ihr habt die Antwort? Dann nichts wie rüber zu RAWexchange und Taydoo und dort ran an die Preisfragen. Schickt eure drei Lösungswörter spätestens bis zum 01.09.2015 um 20 Uhr ein und ihr nehmt an der Verlosung teil. Pro Gewinner gibt es eines der oben aufgeführten Pakete zu gewinnen, der Rechtsweg bleibt ausgeschlossen.

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de – Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist