DANKE!

Selten wird etwas tolles von einem Mann oder einer Frau aus dem Boden gestampft und steht da, in voller Pracht und in Stein gemeißelt. Das rührt mitunter daher, dass man als einzelner gar nicht alles wissen kann. Daher möchte ich mich hier bei einigen Personen ausdrücklich bedanken und empfehle euch, zumindest mal einen Blick auf ihre Seiten zu werfen.

www.blendstufe.de sagt danke an:

Franziska Sporrer

Franziska hat hier mit ihrem Design-In-Aspik entscheidende Akzente gesetzt, beim Logo-Design und bei der Gestaltung von Avataren und ähnlichem.

Charles Engelken

Charles hat hier das Theme umgebaut, bereinigt und mit mir zusammen ein Layout entwickelt, welches er umgesetzt hat. Er hat die Logos eingebaut und das Theme dynamisch gemacht.

René Hesse

René hat hier den WordPress Unterbau erstellt, das Theme gewählt und an allen nötigen Plugins und deren Konfiguration gearbeitet. Außerdem berät mich René hier in Sachen Ausrichtung, Strategie und hilft bei der Lösung von Problemen mit seiner langjährigen Erfahrung als Blogger.

Wenn es sich passt, geht mal ein Bier der Herrschaften auf mich. Ohne EUCH wäre www.blendstufe.de wohl eine Totgeburt.