Canon Cashback sichert eure Weihnachtsgeschenke

So ein Zufall, es ist wieder einmal so weit. Pünktlich zum beginnenden Weihnachtsgeschäft (ARGH! In 8 Wochen steht die komplette Verwandschaft vor der Tür!!!!) hat Canon wieder CashBack Angebote für euch. Die Ersparnis ist zwar nicht gigantisch, aber wer eh mit dem Gedanken einer Neu-Anschaffung spielt ist ja meist um jede Ersparnis glücklich. Da hilft die CashBack-Aktion.

www.canon.de/cashback

Das heisst, ihr kauft ein Produkt, welches auf der Aktionsseite gelistet ist, sendet den CashBack Antrag und alles was dafür nötig ist ein und erhaltet eine Gutschrift über einen bestimmten Betrag. Mit dabei sind heuer unter anderem diverse Body’s, wie die 7D oder ausgewählte Objektive wie das EF 24-70 L II. Aber auch Zubehör-Käufer können sich mit neuen Blitzgeräten, Druckern oder Videokameras ausstatten. Die Aktion geht bis zum 31. Januar 2014 und ich werde mir die eine oder andere Linse sicher mal anschauen. Ihr auch?

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist