Bilderserie – Tattooamy

Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Bilderserie. Ich war vor einigen Tagen mit der guten Anne, aka. Tattooamy in Darmstadt auf der Rosenhöhe. Ziel waren diesmal nicht ihre Tattoos, sonder romantische Portraits im Sonnenuntergang.

_DSC5875

Die Rosenhöhe ist eigentlich fotografisch eine tote Geschichte. Tausendmal abgelichtet, sehr oft die gleichen Locations innerhalb des Parks auf Bildern und mit dem Licht ist das so eine Sache, da oben. Wenn man strukturierte Hintergründe mag, dann ist man auf der Rosenhöhe quasi falsch, denn wenn das Licht geil aussieht steht die Sonne meist zu tief um genau die Spots gut auszuleuchten, die solche Hintergründe bieten. Aber das soll nicht euer Problem sein. Genießt mit mir einfach die schönen Bilder von Anne.

_DSC5783

_DSC5817

_DSC5826

_DSC5843

_DSC5875

Schöne Bilder, wie ich finde und ein großes Lob an Anne, die ihre Sache wirklich gut gemacht hat. Wenn man dann auch noch das entsprechende Feedback bekommt, hat man wohl alles richtig gemacht…

150823-einsteiger-workshop-fotografie-in-aschaffenburg-01

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de – Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist