Bilderserie: Martin Schenk – und von echten Freuden

Es ist wieder soweit, ich habe aus einem Shooting mehr als 10 Bilder entwickelt und bearbeitet und das heisst für euch natürlich, dass es gemäß eures Wunsches wieder was zum Gucken gibt. Ganz ohne Flickr, 500px oder sonstiges. Hier kommen die Bilder vom unglaublich tollen Modell Martin Schenk. Solltet ihr Lust haben auch mal mit ihm zu shooten, er ist besonders zu Anfängern sehr offen eingestellt und ein wirklich dankbares Modell.

_DSC2930 als Smartobjekt-1

Ohne Punkt und Komma geht es nun los:

_DSC2729 als Smartobjekt-1

_DSC2797 als Smartobjekt-1

_DSC2823 als Smartobjekt-1

_DSC2855 als Smartobjekt-1

_DSC2958 als Smartobjekt-1

Ganz zum Schluss lege ich noch eine kleine Photoshop-Spielerei obendrauf. Nichts wildes, aber mir hat es irgendwie gefallen. Danke Martin, das war ein tolles Shooting!

frost_experiment_closeup

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de – Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist