Bilderserie: Martin im Winter

Männermodelle die mir optisch zusagen und dann auch noch für mich erschwinglich oder erreichbar sind, gibt es nicht besonders viele. Einer von denen, die mich von der ersten Sekunde des Kennenlernens an nicht nur als Modell sondern auch als Mensch beeindruckt haben, ist der liebe Martin.

Martin_schenk-9203

Ich hatte wieder einmal das Vergnügen den lieben Martin ablichten zu dürfen. Wir wachen in Darmstadt und haben Street-Style und #SOISSES Fotos gemacht. Einfach, ohne viel Schnickschnak und mit Entspannung und Spaß an der Sache. Ich darf euch hiermit unter anderem noch nicht gezeigte Bilder präsentieren. Danke Martin. Film ab.

Martin_schenk-8785

Martin_schenk-8793

Martin_schenk-8805

Martin_schenk-8809

Martin_schenk-8826

Martin_schenk-8855-2

Martin_schenk-8856

Martin_schenk-8861-2

Martin_schenk-8862-2

Martin_schenk-8973

Martin_schenk-9029

Martin_schenk-9052

Martin_schenk-9164

Martin_schenk-9203

Martin_schenk-9233

Martin_schenk-9252

Martin_schenk-9312-2

Martin_schenk-9317-2

Ich kann von Martin nicht genug bekommen und das ist auch hier wieder garantiert nicht das letze Mal, das wir zusammen gearbeitet haben. Wie findet ihr die Bilder?

Veröffentlicht von

Gründer und Zeugwart bei www.blendstufe.de - Gegenlichtliebe, Available Light Fetischist